01. April

Während draußen mein eigener Kirschbaum blüht mache ich mir Gedanken über Vorhänge. Die Schiebegardinen im Wohnzimmer haben mich nicht überzeugt, aber eine Alternative habe ich mir noch nicht überlegt. In der Küche wollte ich Bistro-gardine machen, musste aber dann feststellen, daß die Klemm-Gardinenstange nur für den linken Fensterflügel passt. Und im Gästezimmer habe ich noch gar keine Idee.

Mein Treppengeländer macht währenddessen Fortschritte: versuche mit mit Farbentferner und einem Schwingschleifer waren vielversprechend. Es fehlt noch etwas passendes Sandpapier, und dann kann ich die Geländer hoffentlich noch diese Woche streichen und wieder montieren.

Außerdem hat das Gästezimmer mittlerweile ein Bett, im Wohnzimmer stapeln sich die Umzugskartons, für meine Küche gib es einen Liefertermin, und morgen kommt mein Internet.
DSCN0606

2 Gedanken zu „01. April“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.